Mittwoch, 29. August 2007

Mittwoch, 22. August 2007 - 10 Uhr

Gleich nach dem Frühstück rufe ich die Werkstatt in der Schweiz an. Dort ist man schon über mein Problem informiert und erwartet mich am Freitag um die Mittagszeit. So lange würden wir von Sospel bis St. Leonhard brauchen.

Ich bin erleichtert, dass die Rettung in Sicht ist und dass sich jemand kümmern will.

An diesem Tag wollen wir bis Barcelonnette fahren. Ca. 230 km. Dort wollen wir meinen Freund Manfred aus München treffen. Er ist mit dem Motorrad im Urlaub dort, die restliche Familie ist mit dem Auto nachgereist.

Zunächst läuft alles nach Plan. Um halb 3 machen wir eine kurze Kaffeepause in Valberg. Wir kürzen den Weg ab. Statt nach Puget-Theniers wollen wir direkt nach Guillaumes fahren, dann den Col Cayolle, weiter nach Barcelonnette.

Keine Kommentare: