Freitag, 23. März 2012

Den Zirkel um Ewerschgies erweitert


Nachdem nun auch die Royal Star wieder von der Inspektion zurück ist, können wir endlich gemeinsam losdüsen.

Das Wetter war heute so fantastisch - und so soll es auch das ganze Wochenende bleiben - dass wir uns spontan auf die Eisenhaufen geschwungen haben.

Wie schon letzte Woche bin ich einfach mal drauf losgefahren, ohne konkretes Ziel. Man könnte auch sagen: Der Weg ist das Ziel, denn ich will ja die Strecken und Sträßchen rund um Ebersgöns kennenlernen.

Werde die Route von heute nochmal auf der Karte Revue passieren lassen und aufschreiben.

Es war etwa so: Über Oberkleen, Cleeberg, Waldsolms nach Braunfels. Dann weiter nach Altenkirchen, Möttau. Getankt in Weilmünster - die Spritpreise sind zum Heulen - weiter nach Emmershausen. Leider hat "die Waltraud" freitags nicht auf. In x Station gemacht und eine Pizza gegessen.

Für den Nachhauseweg hab ich das Navi eingeschaltet. Ich war überrascht, über welche Sträßchen es uns führte. Ich wäre komplett anders gefahren, aber die Navi-Strecke war viel schöner und kurzweiliger.

Solange die Sonne scheint, ist es ja echt schön zum Fahren. Aber sobald sie weg ist, wird es ziemlich frisch. Wir waren gegen 19 Uhr zurück, meine Finger waren schon zu Eiszapfen mutiert.

Morgen geht es weiter. Erstmal muss die Dicke zum TÜV. Und dann fahren wir eine kleine Tour. Für Sonntag ist ein Besuch bei Tec Motors in Marburg geplant. YAMAHA live bzw. alle Händler haben an diesem Wochenende "Saisoneröffnung". Mal sehen, ob es was Nettes zum Probefahren gibt.

3 Kommentare:

Fundurina hat gesagt…

Klingt nach einem coolen Trip :)

Ob du mir vielleicht verraten würdest, welches Navi du benutzt?

Kampfameise hat gesagt…

Hallo Funny,

ich benutze ein TomTom Rider

Gruß, Annette

Fundurina hat gesagt…

Danke schön :)