Sonntag, 10. April 2011

Anlassen ...

... oder auch die TTT-Tour mit Familie Turbanisch :-)

Endlich haben wir mal einen Termin gefunden, um zusammen eine Ausfahrt zu machen. Auf Georg mussten wir leider verzichten, der ist gerade zum Arbeiten in Kenia. Bei uns ist es gerade mindestens genauso warm. Es ist perfektes Motorradwetter!

Wir fahren zum offiziellen Anlassen. Allerdings fahren wir direkt zum Festplatz in Gründau, ohne Gottesdienst-Besuch in der Bergkirche. Da ist es ohnehin immer zu voll, und im Corso wollten wir auch nicht mitzockeln. Das hat die Kupplung nicht verdient.

Es gab ein paar intessante Dinge zu sehen, bspw. die ADAC-Vorführungen zum Thema Sicherheitstraining. Grundsätzlich war es aber auch auf dem Festplatz zu voll, die Musik zu laut (Unterhaltung unmöglich), die Preise für Getränke saftiger als die Getränke selbst - und das Volk zu großen Teilen stark gewöhnungsbedürftig. Solche Großveranstaltungen sind nix mehr für mich. Ich bin zu alt für den Scheiß!

Auf dem Heimweg machen wir noch mal Rast im Oldtimer-Café in Herchenhain. Hier ist es wunderbar ruhig. Ich genieße es, dort im Garten in der Sonne zu sitzen. Nein, es ist keine Seniorenresidenz!!!

Gegen halb 6 machen wir uns endgültig auf den Heimweg. Über Eichelsdorf geht es zurück nach Nidda-Borsdorf.

Zum Abschluss werfen wir bei Tina & Turbo im Hof den Grill an. Lecker!!! Gegen halb 9 mache ich mich auf den Heimweg, damit ich rechtzeitig vorm Dunkelwerden mein Riesenbaby in der Garage abstellen kann.

Keine Kommentare: