Sonntag, 11. Mai 2008

Pfingsttour am 11. Mai

Pfingsttour_2008_05_11


Was für ein herrliches Motorradwetter! Heute waren wir eine Runde im Taunus unterwegs. Ich habe mal wieder Dickies Schwesterchen ausgeführt. Uiuiui, das hat richtig Laune gemacht. Der kleine Kurvenflitzer ist ja wirklich handlich in den Kurven und auch sonst gut zu fahren.

Die ersten Kilometer muss ich mich immer erst mal dran gewöhnen, dass ich eben nicht auf dem dicken Eisenhaufen sitze. Aber dann geht es z.z. voran. Und weil's so schön war, werde ich die Kleine morgen mit in die Eifel nehmen.

Bad Nauheim -> Ober-Mörlen -> Usingen -> Niederlauken -> Brombach -> Schmitten -> Seelenberg -> Heftrich -> Idstein -> Waldems -> Reichenbach -> Riedelbach -> Weilrod -> Usingen -> nach Hause.

In Niederlauken ging das Moped beim Halten plötzlich aus ... Offenbar zeigt die Tankuhr nicht genau an bzw. es gibt keine Vorwarnung, wenn man auf Reserve schalten muss. ... Okay, tanken in Brombach!

Auf dem Heimweg kurzer Stopp an der Eisdiele in Usingen!

Dann ab nach Hause. Schließlich ist heute Muttertag und wir wollen meine Mutter und meinen Vater noch besuchen ...

Keine Kommentare: