Montag, 26. November 2007

Erfrischender Taunus-Kurztripp am Samstag, 24.11.07

War das ein Wahnsinns-Wetter! Kurzerhand warf ich alle meine Pläne (Pflichten) über den Haufen und war 3 wonnige Stündchen Motorradfahren.

Bad Nauheim - Usingen - Weiltal - Bad Camberg - Wiesbaden - Eppstein - Königstein - Bad Homburg und nach Hause.

Angeblich waren es 5 Grad, aber im Weiltal war es garantiert kälter! Schlagartig waren die Finger blutleer und erstarrt. Egal!

Es war sooo schön draußen: Blauer Himmel, Sonnenschein. Die Luft so klar und ohne Fliegen. Die Motorradfahrer, die mir begegnet sind, kann man an einer Hand abzählen.

Das Beweisfoto muss ich Euch leider schuldig bleiben. Ich hatte keine Kamera mitgenommen, wollte einfach nur fahren, fahren, fahren ....

Ach so, diesmal war wieder meine Große an der Reihe.

Keine Kommentare: